• [Werbung/Kooperation] Hallo meine Lieben. Der letzte Beitrag ist ewig aus. Doch die Baustelle, der …

    Beitrag ansehen
  • Die Spielsachen beim Hausarzt kennen wir bereits auswendig. Ich bin momentan so was von hin- …

    Beitrag ansehen
  • Wir befinden uns auf der Zielgeraden und ich bekomme einen inneren Stress. Bevor ich anfange, …

    Beitrag ansehen
  • Manche können die Leidenschaft zu Kinderwägen nicht verstehen. Doch meine Freude über den …

    Beitrag ansehen
  • [Werbung/Kooperation]

    Hallo meine Lieben.

    Der letzte Beitrag ist ewig aus. Doch die Baustelle, der Umzug, die vielen Termine und meine zwei Jungs, haben es mir nicht ermöglicht hier viel Energie und Zeit zu investieren.

    Die brauchte ich eben wo anders.

    Nun bin ich mit viel Elan zurück. Viele neue Beiträge mit tollen Themen, Produktvorstellungen und Geschichten aus dem Leben, warten auf euch.

    Das wir bereits seit Ende Februar in unserem Traumhaus leben, wissen vielleicht schon Einige von euch.

    Da wir nun ganz viel Platz haben, ist auch gleich noch Jemand mit uns eingezogen – und zwar der neue Elektrogriller PULSE 2000 von Weber Grill. Da wir zu jeder Jahreszeit den Griller starten und gerne Gastgeber sind, freuen wir uns sehr über die Zusammenarbeit.

    Darum wurden auch gleich Freunde und helfende Hände zu einem Grillabend eingeladen, um sich für die Hilfe auf der Baustelle, zu bedanken.

    Ich bin super happy, dass es ein Elektrogriller ist, denn vor dem Gas hatte ich immer etwas Respekt. Durch viele tolle Anzeigen über das LED Display kann ich auch alleine den Griller starten und bedienen.

    Eine praktische Vorheiz-Anzeige meldet automatisch, wann die erforderliche Temperatur zum Grillen, erreicht ist. Außerdem wird die präzise Temperatur im Inneren des Pulse2000 angezeigt und durch das Display, reguliert.

    Ebenso gibt es eine tolle App. Diese nennt sich iGRILL. Die integrierte iGRILL-Funktion überwacht die Kerntemperatur des Grillguts vom Anfang bis zum Ende und benachrichtigt dich auf deinem Hany, sobald das Grillgut die ideale Temperatur erreicht hat und serviert werden kann. Man muss ich diese nur auf das Mobilgerät runter laden und mit dem PULSE 2000 koppeln.

    Der schwere Gussgrillrost sorgt für die perfekte Grillmarkierung und den echten Grillgeschmack. Mit dem Zwei-Temperaturzonen-System kann gleichzeitig verschiedenes Grillgut bei unterschiedlichen Temperaturen zubereitet werden.

    Durch die herausnehmbaren Auskleidungen im inneren des PULSE 2000 ist die Reinigung so was von problemlos und bequem. Denn der Rost lässt sich im Geschirrspüler waschen! Überschüssiges Fett und Bratensaft kann über die herausnehmbare Fettauffangschale entsorgt werden.

    Ich würd mal sagen: „Da hat nicht nur der Mann, Freude beim Grillen!“

    Nun aber ein Paar technische Infos zum PULSE 2000.

    Bauart: Smart-Grill (Elektrogrill)
    Grillrost: 49 x 39 cm
    Farbe: schwarz

    Abmessung: 77 cm x 71 cm x 76 cm
    Gewicht: 18,6 kg

    Leistung: 2200 Watt

    Bis jetzt stand immer mein Mann am Grill. Beim nächsten Mal werde ich es gleich versuchen, denn mit diesen vielen und vor allem tollen Funktionen kann nichts schiefgehen.

    Jetzt noch zum Grillgut im Hause S. Also grundsätzlich sind wir so Standard-Grilltypen. Kaufen das marinierte Fleisch und die verpackten Baguettes im Supermarkt. Ja auch die gleichen Saucen stehen immer am Tisch.

    Das wird sich nun ändern, denn wir wollen mit dem neuen PULSE 2000 viele neue Rezepte ausprobieren, euch dabei teilhaben lassen und hoffentlich inspirieren!

    Folge:
    Teilen:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Etwas suchen?