• Eigentlich wollte ich euch ein paar tolle Fotos von unserem fertigen Garten knipsen. Davon sind …
    Beitrag ansehen
  • Unglaublich wie viele Leute sich den Foodplanner angesehen haben. Ich hoffe ihr habt auch was …
    Beitrag ansehen
  • In Zusammenarbeit mit Hüttenpartner Ihr werdet sehen: „Bilder sagen mehr als tausend Worte!” Nach …
    Beitrag ansehen
  • In Zusammenarbeit mit WeberGrill Was kommt bei euch denn immer so auf den Griller? Bei …
    Beitrag ansehen
  • Wie ihr wisst, ernähre ich mich noch immer hauptsächlich Low-Carb. Leider habe ich öfter mal einen Durchhänger und bin teilweise nicht konsequent genug. Obwohl man sagen muss, dass sich eine Low-Carb-Ernährung auf der Wage sichtbar macht und das im positiven Sinne. Weil mich schon so viele auf die Wage angesprochen haben, werde ich euch diese im nächsten Beitrag näher vorstellen.

    Mir fällt es so schwer auf Nudeln zu verzichten, denn ich liebe Nudeln. Ich könnte Nudeln jeglicher Art, täglich verspeisen. Darum ein Rezept mit einer leckeren Alternative.

    Die cremige Zoodle-Hähnchen-Pfanne ist in nur 25 Minuten zubereitet. Der Spiralschneider von Kenwood erleichtert dir die Arbeit und ist momentan zu einem Preis von 39,90 € erhältlich.

    Zutaten:

    2 große Zucchini

    1 Esslöffel Butter

    100g Parmesan

    1 Hand voll getrockneter Basilikum

    200 g getrocknete Tomaten

    500 g Hähnchenbrustfilet

    2 Knoblauchzehen

    250 ml Sojamilch und etwas Sauerrahm/Creme Freche

    1 Kenwood Spiralschneider

    Zubereitung:

    Getrocknete Tomaten ab schütten, Öl dabei auffangen. Tomaten in Streifen schneiden. Knoblauch schälen und fein hacken. Parmesan reiben. Hähnchenbrustfilet in Streifen schneiden, salzen und pfeffern. Dann noch die Zucchini durch den Spiralschneider drehen.

    Butter in einer großen Pfanne schmelzen lassen. Knoblauch hinzugeben und leicht anschwitzen lassen. Hähnchenfilet goldgelb anbraten. Getrocknete Tomaten mit 1 EL des Öls hinzugeben und eine Minute mit anbraten. Sojamilch, Sauerrahm oder Creme Freche und Parmesan dazugeben und unter Rühren erhitzen, bis der Käse geschmolzen ist.

    Am Ende mit noch etwas Salz, Pfeffer, Basilikum und Chiliflocken abschmecken. Nun noch die Zucchininudeln unterheben und zirka fünf bis acht Minuten bissfest garen.

    Lasst es euch schmecken.

    Möchtest auch du einen Spiralschneider von Kenwood? Dann spiele nun beim Gewinnspiel mit.

    Teilnahmebedingungen:

    • Hinterlasse einen Kommentar und verrate mir, warum genau du diesen Spiralschneider gewinnen solltest.
    • Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost und per Mail oder direkter Nachricht verständigt.
    • Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.
    • Teilnahme ausschließlich Österreich.
    • Das Gewinnspiel endet am 10.06.2018 um 23.59 Uhr!

    LISA

    Folge:
    Teilen:

    50 Kommentare

    1. LisaM
      11. Juni 2018 / 10:17

      Schade, leider habe ich das Gewinnspiel verpasst.

      Trotzdem danke für dieses Rezept, das werde ich bald mal ausprobieren.

      • Lisa 16. Juni 2018 / 20:07

        Schade. Vielleicht bist beim nächsten Gewinnspiel wieder dabei.

        🙂

    2. Christina
      10. Juni 2018 / 21:19

      Würde ihn gerne gewinnen , für das ein oder andere Low Carb Gericht sehr praktisch 😉

      • Lisa 16. Juni 2018 / 20:08

        Liebe Teilnehmerin.

        Leider wurdest du nicht gelost.
        Wünsche dir beim nächsten Gewinnspiel viel Glück und bedanke mich für die Teilnahme.

        Alles Liebe,
        Lisa

    3. Simone
      10. Juni 2018 / 20:32

      Das würde perfekt in meine Küche passen, also daumendrücken vielleicht habe ich ja doch einmal Glück im Spiel 🤞🏼

      • Lisa 16. Juni 2018 / 20:08

        Liebe Teilnehmerin.

        Leider wurdest du nicht gelost.
        Wünsche dir beim nächsten Gewinnspiel viel Glück und bedanke mich für die Teilnahme.

        Alles Liebe,
        Lisa

    4. Johanna
      10. Juni 2018 / 20:12

      Warum ich? Weil Tobias Gemüse und Nudeln liebt,und so würde es in einem gehen. 🙂 und ich wollte schon immer einen haben 🙂 lg hanna

      • Lisa 16. Juni 2018 / 20:08

        Liebe Teilnehmerin.

        Leider wurdest du nicht gelost.
        Wünsche dir beim nächsten Gewinnspiel viel Glück und bedanke mich für die Teilnahme.

        Alles Liebe,
        Lisa

    5. Denise
      10. Juni 2018 / 19:56

      Weil es wichtig ist sich und seine Kinder gesund zu ernähren. Ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen und drücke mir die Daumen.

      🍀

      • Lisa 16. Juni 2018 / 20:09

        Liebe Teilnehmerin.

        Leider wurdest du nicht gelost.
        Wünsche dir beim nächsten Gewinnspiel viel Glück und bedanke mich für die Teilnahme.

        Alles Liebe,
        Lisa

    6. Barbara
      8. Juni 2018 / 22:49

      ich will das Rezept nachkochen, also brauch ich das Teil unbedingt 🙂

      • Lisa 16. Juni 2018 / 20:09

        Liebe Teilnehmerin.

        Leider wurdest du nicht gelost.
        Wünsche dir beim nächsten Gewinnspiel viel Glück und bedanke mich für die Teilnahme.

        Alles Liebe,
        Lisa

    7. Regina
      7. Juni 2018 / 9:55

      Ich würde total gerne leckere Gerichte mit dem Spiralschneider zaubern.

      • Lisa 16. Juni 2018 / 20:09

        Liebe Teilnehmerin.

        Leider wurdest du nicht gelost.
        Wünsche dir beim nächsten Gewinnspiel viel Glück und bedanke mich für die Teilnahme.

        Alles Liebe,
        Lisa

      • Lisa 16. Juni 2018 / 20:12

        Herzlichen Glückwunsch,

        liebe Regina.
        Ich hoffe du freust dich über deinen Gewinn.
        Viel Freude mit deinem Spiralschneider.

        Alles Liebe,
        Lisa

    8. Sybille
      6. Juni 2018 / 23:00

      Der Spiralschneider wäre toll um mal etwas andere Gerichte auszuprobieren. Ich würde mich sehr freuen. Und meine Familie auch.

      • Lisa 16. Juni 2018 / 20:09

        Liebe Teilnehmerin.

        Leider wurdest du nicht gelost.
        Wünsche dir beim nächsten Gewinnspiel viel Glück und bedanke mich für die Teilnahme.

        Alles Liebe,
        Lisa

    9. Daniela Bacher
      6. Juni 2018 / 22:51

      Hallo liebe Lisa. Ich verfolge mit Begeisterung deinen Blog und deine Umstellung auf Low Carb. Ich finde es super cool, dass eine Österreicherin eine so erfolgreiche Bloggerin ist. Die Low Carb-Gerichte sehen fantastisch aus. Ich Koche auch leidenschaftlich gerne, 🙈 die Umstellung ist mir leider noch nicht geglückt. Ich würde mich über den Spiralschneider von Kenwood unheimlich freuen und damit meine Motivation ankurbeln. Ich hoffe die Glücksfee steht mir bei ☺ und bringt mir Glück. Viele liebe Grüße Daniela

      • Lisa 16. Juni 2018 / 20:09

        Liebe Teilnehmerin.

        Leider wurdest du nicht gelost.
        Wünsche dir beim nächsten Gewinnspiel viel Glück und bedanke mich für die Teilnahme.

        Alles Liebe,
        Lisa

    10. Barbara
      6. Juni 2018 / 20:58

      Ich habˋ noch nie Zoodles gemacht oder gegessen. Dein Rezept – liebe Lisa- schaut aber schon wieder soooo unglaublich gut aus, dass ab sofort wieder Zucchini in unsere Biokiste rein darf. Es fehlt mir somit nur mehr ein Spiralschneider. 😉
      Liebe Grüße
      Barbara

      • Lisa 16. Juni 2018 / 20:09

        Liebe Teilnehmerin.

        Leider wurdest du nicht gelost.
        Wünsche dir beim nächsten Gewinnspiel viel Glück und bedanke mich für die Teilnahme.

        Alles Liebe,
        Lisa

    11. SARAH
      6. Juni 2018 / 19:39

      Ich quäl mich immer so mit meinem kleinen Mini Mini spiral Schneider – ich brauch unbedingt was besseres 😊

      • Lisa 16. Juni 2018 / 20:09

        Liebe Teilnehmerin.

        Leider wurdest du nicht gelost.
        Wünsche dir beim nächsten Gewinnspiel viel Glück und bedanke mich für die Teilnahme.

        Alles Liebe,
        Lisa

    12. isolde krenn
      6. Juni 2018 / 19:29

      weil ich die zuccinispagetthi. mit shrimps liebe dazu braeuchte ich diesen spiralschneider 😁😀

      • Lisa 16. Juni 2018 / 20:09

        Liebe Teilnehmerin.

        Leider wurdest du nicht gelost.
        Wünsche dir beim nächsten Gewinnspiel viel Glück und bedanke mich für die Teilnahme.

        Alles Liebe,
        Lisa

    13. Kathi
      6. Juni 2018 / 19:26

      Das schaut fantastisch aus!!! Ich würde den Spiralschneider echt gern gewinnen, denn wir essen oft Zucchininudeln, allerdings muss ich die mühsam mit ein Handdreher herstellen und das ist für 5 Personen in der Tat etwas mühsam…

      • Lisa 16. Juni 2018 / 20:10

        Liebe Teilnehmerin.

        Leider wurdest du nicht gelost.
        Wünsche dir beim nächsten Gewinnspiel viel Glück und bedanke mich für die Teilnahme.

        Alles Liebe,
        Lisa

    14. Nicole
      6. Juni 2018 / 16:38

      ich würde mich sehr über den gewinn freuen, da mir dadurch mein veggie-leben erleichtert werden würde ((: ☘️

      • Lisa 16. Juni 2018 / 20:10

        Liebe Teilnehmerin.

        Leider wurdest du nicht gelost.
        Wünsche dir beim nächsten Gewinnspiel viel Glück und bedanke mich für die Teilnahme.

        Alles Liebe,
        Lisa

    15. Anna Weissenberger
      6. Juni 2018 / 15:59

      Hallo lisa,

      der Spiralsch eider wäre perfekt für mich, da ich zoodles liebe 😍😍

      • Lisa 16. Juni 2018 / 20:10

        Liebe Teilnehmerin.

        Leider wurdest du nicht gelost.
        Wünsche dir beim nächsten Gewinnspiel viel Glück und bedanke mich für die Teilnahme.

        Alles Liebe,
        Lisa

    16. silvia
      6. Juni 2018 / 15:06

      also für uns wär der spiralschneider perfekt weil mein freund seine ernährung gerade auf gesund umgestellt hat und sehr wenig kohlenhydrate isst.
      ich würd mich drüber freuen 😉

      • Lisa 16. Juni 2018 / 20:10

        Liebe Teilnehmerin.

        Leider wurdest du nicht gelost.
        Wünsche dir beim nächsten Gewinnspiel viel Glück und bedanke mich für die Teilnahme.

        Alles Liebe,
        Lisa

    17. 6. Juni 2018 / 6:46

      Da ich auch nicht auf Nudeln verzichten kann, wäre der spiralschneider von Kenwood eine perfekte und sogar gesündere Alternative. 🙂

      • Lisa 16. Juni 2018 / 20:10

        Liebe Teilnehmerin.

        Leider wurdest du nicht gelost.
        Wünsche dir beim nächsten Gewinnspiel viel Glück und bedanke mich für die Teilnahme.

        Alles Liebe,
        Lisa

    18. Kristina
      4. Juni 2018 / 14:21

      Weil ich schon ewig auf der Suche nach einem bin und endlich richtige zoodles machen möchte!! Wäre ein Traum und vor allem würd sich öfters mal ein low card gericht ausgehn, bin süchtig nach nudeln 😛

      • Lisa 16. Juni 2018 / 20:10

        Liebe Teilnehmerin.

        Leider wurdest du nicht gelost.
        Wünsche dir beim nächsten Gewinnspiel viel Glück und bedanke mich für die Teilnahme.

        Alles Liebe,
        Lisa

    19. Tanja Six
      4. Juni 2018 / 8:14

      Mmmhhh das schaut so Mega lecker aus 😋😋😋😋…da mach ich doch auch gleich mit beim gewinnspiel und vielleicht können wir das Rezept dann in kürze auch zuhause probieren ❤️

    20. Kerstin
      2. Juni 2018 / 22:09

      ohne dieses Teil wird es hier niemals zoodels geben 🙈 ich brauche ihn also UNBEDINGT 😅

      • Lisa 16. Juni 2018 / 20:10

        Liebe Teilnehmerin.

        Leider wurdest du nicht gelost.
        Wünsche dir beim nächsten Gewinnspiel viel Glück und bedanke mich für die Teilnahme.

        Alles Liebe,
        Lisa

    21. Birgit
      2. Juni 2018 / 20:02

      Hey! Ich ernähre mich auch low carb und würde mich total über diesen sprialschneider freuen! er würde die zubereitung von znudeln oder karottenstreiferl sehr erleichtern ☺️

    22. Susanne Christl
      2. Juni 2018 / 13:56

      Ich versuche mich momentan gesünder zu ernähren. Da wäre der spiralizer perfekt!🥒🥔🥕

    23. Ackerl-Fischer Denise
      2. Juni 2018 / 12:42

      Vielen lieben Dank für deine tollen Ideen.

      Der nächste Sommer kommt bestimmt oder Uups ist ja schon da….und da würde ich gerne mehr Gemüse für meine Familie und mich zubereiteten. Wir würden uns sehr freuen.

      Liebe Grüße Denise

    24. Tamara
      2. Juni 2018 / 12:35

      Ich würde den Spiralschneider gerne gewinnen weil er schon lange auf meiner Wunschliste steht!!

    25. Kerstin
      2. Juni 2018 / 11:06

      Ui, das hört sich sehr lecker an! Ich bin leider ein totaler kohlenhydratjunkey und liebe nudeln auch über alles, aber es täte mir sicher gut, öfter mal gemüsenudeln zu essen… dafür wäre der spiralschneider perfekt. Würde mich also sehr freuen!
      Lg kerstin

    26. Carina Schütz
      2. Juni 2018 / 9:30

      Der wäre toll für uns würde mir das kochen ein wenig erleichtern da ich wieder berufstätig bin 🙂

    27. Marie
      2. Juni 2018 / 8:40

      👋 hey ! Der spiralschneider wär der wahnsinn in meiner küche, ich hab einen- der funktioniert einfach gar nicht! Ich liebe zoodles! Ich wüsste schon einige rezepte die ich damit ausprobieren würde😍

    28. Cathy
      2. Juni 2018 / 8:26

      He ! Ich sollte gewinnen weil ich meine kiddys auch zu zoodels Fans machen möchte ☺️🙏🏻🍀🍀🍀 meine Küchenhelfer hätten bestimmt viel Spaß damit ☺️

    29. Sophie
      2. Juni 2018 / 8:25

      Hallo liebe Lisa 🙂
      Deine Rezepte sind echt der Hammer.. muss jetzt echt bald mal eines nach kochen…
      Ich würde sehr gerne einen Kenwood Spiralschneider gewinnen, da ich gerade meine Ernährung umgestellt habe! Damit ich meine Rezepte noch schneller zubereiten kann wär der Spiralschneider perfekt 😉😍
      Vielleicht hab ich ja Glück und die Kenwood Maschine steht bald bei uns in der Küche! 😊
      Lg

    30. Pamela
      2. Juni 2018 / 8:22

      Eigentliche genau aus den selben Gründen wie bei dir wünsche ich mir den Spiralschneider. Nudeln sind einfach sooo mega lecker und der Verzicht ist schwer. Dennoch ist das ne tolle Alternative und grad mit Kindern muss es ja schnell gehen 🙂

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen


    Etwas suchen?