Manche können die Leidenschaft zu Kinderwägen nicht verstehen.

Doch meine Freude über den neuen Kinderwagen im Hause S. muss ich einfach mit euch teilen.

Nicht nur ich freue mich, auch Mateo ist sehr glücklich, denn seine Mittagsschläfchen im Kinderwagen sind somit gesichert.

Der neue Stokke Trailz ist der Wahnsinn. Nicht nur das Design überzeugt, sondern auch die Qualität und Handhabe des Kinderwagens.

Den Stokke Trailz kann man auf der Homepage  von STOKKE, nach eigenem Geschmack, konfigurieren.

Da wir ja in Zukunft auf dem Land leben und hauptsächlich im Wald unterwegs sind und über unebene Wiesen spazieren, war es für mich klar, die luftgefüllten Geländereifen “Terrain” zu wählen

Bei der Wahl der Stoffbezüge war ich anfangs etwas unsicher. Grau, schwarz oder doch blau. Es wurde dann die Farbe “Brushed Grey”. David hatte mir die Entscheidung abgenommen und ich muss sagen ich bin total überzeugt und glücklich.

Was ich besonders chic finde, sind das schwarze Gestell sowie die Ledergriffe in den Farben braun oder schwarz.

Der STOKKE Trailz passt einwandfrei in meinen Kofferraum. Auch ein Einkauf kann noch in meinem Peugeot 508 untergebracht werden.

Der Sitz ist auf Augenhöhe positioniert, um den Blickkontakt und das Gefühl der Nähe zwischen Eltern und Kind zu fördern. Die geräumige, wasserfeste Einkaufsablage machen den Stokke Trailz zum idealen Begleiter bei auch größeren Einkäufen. Das Fassungsvermögen ist so umfassend, dass auch Mateo gerne mal Platz nimmt. Natürlich ist auch eine Positionierung entgegen und in Fahrtrichtung möglich. Durch die Vielzahl an weiteren Produkten ist die Anbringung einer Babyschale durch Adapter möglich.

Der STOKKE Trailz ist nicht nur der ideale Begleiter für naturliebende Familien, sondern auch für Eltern die in der Stadt leben.

Möchtest du deinen Kinderwagen in meinem Style, dann klicke direkt auf den Link.

Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.