ABNEHMEN ESSEN Rezepte

#fitindensommer2020 MealPrep

Wir befinden uns in Woche vier und ich bin leider nicht mehr ganz so motiviert wie an Tag 1. Leider ist es bei mir gerade ein auf und ab. Das Gewicht schwankt und geht nicht runter. Warum das so ist weiß ich ganz genau. Ich halte mich absolut nicht an meine Punkte und bin absolut nicht in der Lage “NEIN” zu sagen. Naschereien sind derzeit nicht wegzudenken und Sport ist ein Fremdwort.

Leider kann ich nicht genau sagen warum das so ist und hoffe, dass sich diese Phase bald mal ändert sonst wird das nichts mit der Bikini-Figur. Ich habe mir fest vorgenommen diese Woche auf Süßigkeiten zu verzichten und das Sportprogramm von Pamela Reif durchzuzhiehen.

Doch ich kenne mich. Es kommt der Tag und ich hebe meinen Hintern und lege los. Jetzt muss er nur noch kommen dieser Tag!

Für euch habe ich jetzt noch ein leckeres Rezept und einen Foodplan für diese Woche.

Bananen Sushi

Zutaten:

1 Vollkornwrap

1EL Erdnussbutter

1Banane

1TL Kokosflocken

Zubereitung:

Wrap im Backofen erwärmen

Mit Erdnussbutter bestreichen

Banane darauf legen

Kokosflocken darüber streuen

Wrap in kleine Stücke schneiden

Ich hoffe, dass ihr bereits am richtigen Weg seid und Vollgas gebt.

Auch ich werde euch auf meinen Weg mitnehmen und bin mir sicher, dass ich es schaffe.

Habt einen tollen Abend.

Eure Lisa.

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