ESSEN

Gewinnspiel – Gewinne eine Küchenmaschine von Kenwood

Gewinnspiel/ in Zusammenarbeit mit Kenwood

Ab sofort bin auch ich mit einer tollen Küchenmaschine von Kenwood ausgestattet. Ich sage meinem alten Mixer auf Wiedersehen und freue mich auf ein Kochabenteuer mit der Kenwood Chef XL Sense Special Edition.

Wie ihr wisst, koche ich sehr gerne und stehe oft und gerne in der Küche. Backen gehört noch nicht zu meiner Leidenschaft, aber auch hin und wieder gibt es schon mal einen Kuchen. Noch besser hingegen, kocht mein Mann. Der hat immer tolle Rezepte und kreiert eigenständig. Ich bin ein Gewohnheitstier und ziehe meine Standardrezepte durch. Für euch habe ich jedoch was Neues ausprobiert. Gesund, lecker und ein tolles Frühstücksrezept erwartet euch hier und jetzt.

Oatmeal-Kuchen

Zutaten:

  • 200g Haferflocken
  • 400ml fettarme Milch (1,5%)
  • 2 Eier
  • 1 Banane
  • 125g Beeren deiner Wahl
  • 30g gemahlene Nüsse
  • 1 TL Zimt
  • 1TL Vanillezucker oder Xylitt

Zubereitung:

  • Ofen vorheizen
  • Haferflocken, Nüsse und ein Teil der Früchte in die Schüssel mischen.
  • Milch, Eier und die Banane mit dem Küchengerät verquirlen. Die Mischung über die Haferflocken geben und vermengen.
  • Alles in eine Auflaufform geben und bei 180 Grad im Ofen backen.

Ihr könnt das Rezept ganz optional nach euren Geschmacks-Wünschen abändern.

Ich esse das gebackene Oatmeal am liebsten mit einem Mager Joghurt. Ihr habt hier nicht nur ein leckeres Power-Frühstück, sondern auch einen leckeren Snack für zwischendurch.

Habt ihr noch nicht die passende Küchenmaschine, um eines meine leckeren Rezepte zuzubereiten? Wenn Nein, dann habe ich nun das perfekte Gewinnspiel für euch.

Auf meinem Instagramkanal _lisamali_ könnt ihr die oben abgebildete Kenwood Chef XL Sense Special Edition, gewinnen. Die Teilnahmebedingungen findet ihr ebenso auf meinem Profil.

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf euer Feedback zu meinem Oatmeal-Kuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.