Mit dem heutigen Gewinn endet beinahe die Geburtstagswoche. Ich weiß sehr schade, aber man hat ja nicht immer Geburtstag. Eigentlich müsste mir jemand etwas schenken. Nein Spaß bei Seite 🙂 Morgen folgt noch ein ganz toller Gewinn….

Ganz ehrlich ein bisschen neidisch bin ich schon, dass ich mir den Kenwood Smoothie 2Go Sport Mixer nicht selber behalten darf, denn der ist wirklich echt eine tolle Sache und super durchdacht.

Mit einem Knopfdruck hast du einen Smoothie für Unterwegs.

Ob eine energiereiche Banane oder geschmackvolle Beeren – einfach die gewünschten Zutaten in die Flasche füllen, mixen und mitnehmen. Innerhalb von Sekunden kannst du deinen vitaminreichen Smoothie genießen. Dazu gibt es 2 stabile sportliche Flaschen, ideal für unterwegs. Du brauchst also keine passende Flasche in einem deiner Küchenkästen zu suchen. Ja so geht es nämlich mir jeden Morgen.

Wäre dieser Smoothie-Maker von Kenwood etwas für dich, wenn ja würde ich gleich mal am Gewinnspiel teilnehmen. Hier noch eine Inspiration.

Teilnahmebedingungen:

Folge @kenwood.austria und @_lisamali_ auf Instagram

Hinterlasse unter dem Originalpost auf Instagram _lisamali_ einen Emojy

Markiere auf Instagram zwei Freunde die ebenso Interesse am Gewinn haben.

Bist du nicht bei Instagram angemeldet hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar.

Das Gewinnspiel endet am 31.08.2018 um 23:59 Uhr.

Das Gewinnspiel ist offen für Österreich und Deutschland.

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost und per Mail oder direkter Nachricht auf Instagram verständigt.

Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.

Viel Glück wünscht euch

LISA

Teilen:

3 Kommentare

  1. Josefa
    31. August 2018 / 20:51

    Ganz toll -> WOW, der wäre echt praktisch! Super Geburtstagsgewinnspiele hast du da! Genial. Alles Gute

  2. Ilse
    30. August 2018 / 20:45

    Tolle Verlosung und JA, der Kenwood Smothie-2-go Sport Mixer würde mein Mama-Herz definitiv erfreuen! Wäre sicher toll für die kommende Winterzeit und da ich wieder Teilzeit zu arbeiten beginne hätte ich den perfekten Smoothie für unterwegs! 🙂 LG

    • Lisa
      Autor
      1. September 2018 / 21:21

      Liebe Ilse. Du hast den Kenwood Smoothi 2go gewonnen!! Bitte schreibe mir eine Mail mit deinen Kontaktdaten! Dann wird dir das Gerät zugeschickt.

      Freue mich für dich.

      LG Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.