Es gibt Agenturen, die für Großkunden Blogger für deren Produkte, suchen. Als ich damals die liebe M. aus dieser Agentur anschrieb, um ein Produkt zu testen, wusste ich sofort, dass dies eine längerfristige Zusammenarbeit wird.

Mittlerweile folgt sie mir auf Instagram, schreibt mir ganz liebe Mails und schickt auch manchmal Überraschungspakete. Ja so wünscht man sich das als Bloggerin.

Als mich M. anschrieb, um mir mitzuteilen, dass sie ein neues Unternehmen namens munchkin betreut wusste ich anfangs gar nicht, welche Produkte diese Firma anbietet. Mein Mann hingegen sofort denn  unser Trockengestell für Flaschen ist von munchkin.

Munchkin bietet eine Menge an großartiger Baby- und Kinderprodukte. Ein Blick auf deren Homepage lohnt sich allemal. Hier eine kleine Zusammenfassung unserer Lieblingsprodukte.

Da ich mich bei der Vielzahl der tollen Produkte nicht entscheiden konnte, verlose ich euch einen Geschenkkorb im Wert von 100 Euro. „Der Gewinn kann von den Produkten im Bild abweichen.“

Teilnahmebedingungen:

Folge @munchkin_deutschland und @_lisamali_ auf Instagram

Hinterlasse unter dem Originalpost auf Instagram _lisamali_ einen Emojy

Markiere auf Instagram zwei Freunde die ebenso Interesse am Gewinn haben.

Bist du nicht bei Instagram angemeldet hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar.

Das Gewinnspiel endet am 31.08.2018 um 23:59 Uhr.

Das Gewinnspiel ist offen für Österreich und Deutschland.

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost und per Mail oder direkter Nachricht auf Instagram verständigt.

Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.

Viel Glück wünscht euch

LISA

Teilen:

7 Kommentare

  1. Nicole
    31. August 2018 / 11:26

    Huhu das ist bestimmt ein tolles Überraschungspaket, meine Enkelin würde sich sehr freuen 🙂

    GLG
    Nicole

  2. Ilse
    30. August 2018 / 20:42

    Happy Blog-Burzeltag! Gerne mache ich hier auf dem Blog mit (da ich nicht auf Instagram vertreten bin – danke für die Möglichkeit)!
    Über einen Geschenkskorb würde sich meine kleine Maus sicherlich freuen! Lg ilse

  3. Melanie Entner
    21. August 2018 / 14:04

    Hallo…ich mag deinen Blog total gerne…folge dir auch auf instagram…nur meine freunde finden das nicht so toll wenn ich sie nenne.
    Deswegen versuch ich hier mein Glück…
    Diese Produkte klingen total toll.
    😃😀

    • Lisa
      Autor
      21. August 2018 / 14:27

      Liebe Melanie. Verstehe ich total und freue mich, dass du dabei bist

  4. Ann
    21. August 2018 / 14:00

    Wow, was für ein tolles Paket! Ich bin super gespannt was drin ist! 😍😍😍 Verrätst du das nach der Verlosung?

    • Lisa
      Autor
      21. August 2018 / 14:26

      Liebe Ann! Kann leider nichts verraten, weil ich nicht weiß was drinnen ist. Das übernimmt die Firma munchkin 😙

  5. Kerstin
    21. August 2018 / 7:57

    Oh,da würde sich mein Sohn riesig drüber freuen!!
    LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.