Wie versprochen kannst du in der Geburstagswoche einige meiner Lieblingsprodukte gewinnen. Dazu gehört auf jeden Fall die Zirbenschlange von der lieben Michaela.

Die bald fünffache Mama hat sich ihren Traum erfüllt und das Label Zirbelkind gegründet. Ich darf euch heute in ein paar Zeilen berichten, wie und warum sie dieses Unternehmen gegründet hat.

Lisa: Wie ist Zirbelkind entstanden?

Michaela:

Nachdem die ersten 3 Kinder alles andere als gut geschlafen haben, suchte ich immer wieder nach einer Lösung. Durch Zufall bin ich auf das Zirbenholz gestoßen. Ich habe mich eingelesen und war begeistert von der vielseitigen, positiven Wirkung auf unseren Körper!

Die Anschaffung eines Zirbenbettes ist einfach sehr kostspielig, dennoch wollte ich meinen Kinder und auch uns einen gesunden Schlaf ermöglichen! Gerade für Babies ist ein intensiver und erholsamer Schlaf sehr wichtig! Im Internet suchte ich vergebens, nach einer  Lagerungsschlange gefüllt mit Zirbenspänen.

Aufgeben ist nicht meine Devise, so zeichnete ich einen Schnitt. Nach ein paar Entwürfen war das Babynestchen für unseren Kleinsten und die Bettumrandung für die großen Kinder perfekt!

Anfangs nähte ich für meine begeisterten Freundinnen. Die Anfragen und Bestellungen wurden immer mehr und ich entschloss mich dazu, mich selbständig zu machen.

Lisa: Was macht die Zirbe so besonders?

Michaela: 

  • fördert einen gesunden, intensiven und erholsamen Schlaf
  • öffnet die Atemwege und lindert Reizhusten (für Allergiker empfohlen)
  • erspart dem Herzen 1 STUNDE Arbeit (ca. 3500 Herzschläge) pro Nacht
  • harmonisiert das Herz-Kreislaufsystem
  • wirkt antibakteriell
  • reinigt und erfrischt die Raumluft
  • fördert die Konzentration
  • wirkt Wetterfühligkeit entgegen
  • schützt vor Motten
  • absorbiert schlafstörende Handystrahlen

Sind wir uns ganz ehrlich, als Eltern will man nur das Beste für seine Kinder. Dazu gehört auch ein guter Schlaf. Dieser tut nicht nur dem Kind, sondern auch den Eltern gut.

Mateo hat auch nicht sehr gut geschlafen. Er wurde immer sehr viel wach. Seit er mit der Zirbenschlange von Zirbelkind schläft, ist an aufwachen in der Nacht, nicht mehr zu denken.

Mittlerweile findest du bei der lieben Michaela eine große Auswahl an tollen Produkten. Solltet ihr die Bettschlange nicht gewinnen würde ich euch raten in ein Zirbenprodukt zu investieren. Es ist wirklich gut investiertes Geld.

Nun aber zu den Teilnahmebedingungen:

Folge @zirbelkind und @_lisamali_ auf Instagram

Hinterlasse unter dem Originalpost auf Instagram _lisamali_ einen Emojy

Markiere auf Instagram zwei Freunde die ebenso Interesse am Gewinn haben.

Bist du nicht bei Instagram angemeldet hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar.

Das Gewinnspiel endet am 31.08.2018 um 23:59 Uhr.

Das Gewinnspiel ist offen für Österreich und Deutschland.

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost und per Mail oder direkter Nachricht auf Instagram verständigt.

Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.

Viel Glück wünschen euch

Michaela und Lisa

Teilen:

5 Kommentare

  1. Josefa
    31. August 2018 / 20:49

    Diese Zirbenschlange wär ein Hit, darum hüpf ich in die Verlosung mit! Finde ich toll! Daumen sind gedrückt. Mach weiter so!

  2. Christa H.
    31. August 2018 / 16:26

    Da hüpfe icj gleich in den Lostopf – rine Zirbenschlange wäre einfach suuuuper!

  3. Ilse
    30. August 2018 / 20:38

    Hallo Lisa, HAPPY BIRTHDAY zum 2. Blog-Burzeltag! 🙂
    Dein Artikel über Abnehmen mit Hypnose hat mich dann in den Bann gezogen und ich bin eine treue Leserin geworden!
    DANKE, dass man auch OHNE Instagram teilnehmen kann 🙂
    Nachdem in unserer Nähe ein neuer Masten aufgestellt wurde und die Zirbe unter anderem AUCH noch Handystraheln absorbiert wäre DIE ZIRBENSCHLANGE der ULTIMATIVE Gewinn für meine kleine Maus!
    Würde mich sehr, sehr freuen – aber das wichtigste, weiter viel Freude mit dem Blog und alles Gute für den Hausbau. LG ilse

  4. Nicole
    20. August 2018 / 13:01

    Oh ja das wäre toll 🤗😍

  5. Ursi
    20. August 2018 / 8:23

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag, liebe Lisa!
    Wir würden uns sehr über diese schöne Bettschlange freuen… 😀
    Alles Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.