Immer wenn Mateo´s Geburtstag näher rückt, weiß ich, dass auch am Blog ein Geburtstag ansteht.

Vor zwei Jahren habe ich begonnen meinen ersten Beitrag online zu stellen. Da war mir noch nicht bewusst, dass ich irgendwann mal 5.000 Follower auf Instagram habe beziehungsweise hier so viele am Blog vorbeischauen.

Ich versorge euch mit vielen Informationen aus meinem Leben und bin überaus glücklich, dass euch das interessiert und ihr immer liebe Worte für mich habt. Obwohl ich selber so selbstkritisch und perfektionistisch bin, muss ich gestehen, dass ich schon ein bisschen stolz bin.

Als ich mit dem “bloggen” begann, hatte ich kein konkretes Ziel. Ich wollte euch über alle Kinderwägen und deren Eigenheiten informieren. Darum entstand der Name stroller_mum. Nach und nach rückte das Thema Kinderwagen in den Hintergrund und aus stroller_mum wurde _lisamali_

Schon sehr viele Abkürzungen habe ich von meinen Lesern/Leserinnen gehört. Doch es ist tatsächlich mein Name /lisa und die ersten beiden Anfangsbuchstaben meiner Jungs ma/Mateo und li/Lionel.

Schon gar nicht habe ich jemals darüber nachgedacht, dass ich so viel Herzblut rein stecke und mich echt am Abend motiviere, euch mit Neuigkeiten zu versorgen. Vor allem ist es ein Hobby und ich arbeite als Lehrerin in einer Volksschule. Außerdem bauen wir noch unser Traumhaus und schenken unseren Kindern viel Liebe und Zeit.

Also seit mir nicht böse, wenn ich nur einmal in der Woche einen Beitrag verfasse. In Zukunft wird es viel Hausbauspam und Low-Carb-Rezepte geben.

Doch nun zum Highlight. Die kommende Woche gibt es täglich ein Gewinnspiel mit ganz tollen Produkten von ganz vielen lieben Menschen, die ich durch die Plattform Instagram kennenlernen durfte.

Also schaut bald vorbei.

Ich wünsche euch ganz viel Glück.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.